Photo & Adventure 2019: Das Netzwerk Fotografie ist dabei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Photo und Adventure: 08. / 09. Juni 2019

full


Wir hatten es schon hier und da angekündigt. Auf der diesjährigen Photo & Adventure im Duisburger Landschaftspark ist die Netzwerk Fotografie / Nikon-Community nach einjähriger Pause wieder aktiv vertreten.

Und da die Gemeinschaft der Fotografen in diesem Jahr zudem ihr 15. Bestehen feiert, werden wir auf der Messe so groß und prominent wie noch nie vertreten sein. Denn wir bringen Partner mit auf diese einzigartige Veranstaltung. Zusammen mit unseren Partnern dpunkt Verlag, Halbe Rahmen und Digitalspezialist werden wir an 2 Tagen nicht nur den Geburtstag der Community gebührend feiern, sondern zudem ein fantastisches und spannendes Bühnenprogramm initiieren für Euch.

Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen noch alle Details zur Photo & Adventure bekanntgeben. Seid gespannt und merkt Euch schon einmal den 08./09.06.2019 vor.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten