Photo + Adventure 2019 Bilder Bilder Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Outdoor

full


full


full


full
 
Kommentar
Anzeigen
Na alle kennen wir natürlich nicht lieber @cjbffm . Ich habe es mal aufgefüllt. Und das immer was los war sieht man hier.

full

Links Klaus und Kurt beim Feilschen ;) ;);) mit der Kundschaft

full

Der Hanner und der Klaus versuchen Blitze an die Kundschaft zu bringen


full

Auch beim Partner dpunkt war man zufrieden

full

Der Digitalspezialist ist Spezialist für spezielle Alben aus dem analogen Leben.

full

Und bei Halbe-Rahmen bekommt man "ganz" tolle Rahmen
 
Kommentar
Eines der absoluten Highlights an allen Tagen war das Burger-/Foodshootung von Michael, das immer magisch eine beachtliche Zuschauermenge anzog!

750_5802.jpg
Bild: Hanner

Übrigens, Ihr dürft die Beiträge zu dieser tollen Messe gern liken. Die Akteure freuen sich darüber!
 
Kommentar
Vorbereitungen...
PTP_7177_web.jpg


Die Dame ist fleißig, die Herren hingegen...

PTP_7179_web.jpg


Ich durfte mal das legendäre Otus 1.4/85mm anflanschen. Zeiss war direkt gegenüber und der Kollege war so nett und hat mir vor offiziellem Beginn der Messe das Otus für 10 Minuten überlassen. Ich musste aber in Sichtweite bleiben :)

Noch ein Arbeiterdenkmal:
PTP_7182_web.jpg


Es gab aber auch fleißige Exemplare der Gattung "Mann" 😋
PTP_7178_web.jpg


PTP_7177_web.jpg


Eins unserer Models, sein Ende war grausam - aber lecker :)

PTP_7188_web.jpg


VG,
Peter
 
Kommentar
Beim letzten Foto bekommt man ja sofort Hunger :D

Das ist ja Sinn der Sache. Wir haben dazu auch das passende Licht gezeigt.
Erfreulich daß die Jungs vom Lieblings-Burger Foodtruck verstanden haben
worauf es ankommt beim Burger bauen für Foodfotografen.

Peter und ich haben die Burger nach dem Shoot auch jeweils verspeist.
Gute Foodfotografie passiert immer mit echtem, essbarem Food.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten