Photo + Adventure 2019 Bilder Bilder Bilder


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


M. Höhne

M. Höhne

NF Team
Outtakes


Das ist der Peter mit bisschen viel Beautyretusche


Hanner im Netz. Wir hatten ja WLAN


Klaus immer Online
 
Zuletzt bearbeitet:
cjbffm

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Bilder, Bilder -ganz nett.
Aber was oder wen sehen wir denn da??

Grüße, Christian
 
M. Höhne

M. Höhne

NF Team
Na alle kennen wir natürlich nicht lieber @cjbffm . Ich habe es mal aufgefüllt. Und das immer was los war sieht man hier.


Links Klaus und Kurt beim Feilschen ;) ;);) mit der Kundschaft


Der Hanner und der Klaus versuchen Blitze an die Kundschaft zu bringen



Auch beim Partner dpunkt war man zufrieden


Der Digitalspezialist ist Spezialist für spezielle Alben aus dem analogen Leben.


Und bei Halbe-Rahmen bekommt man "ganz" tolle Rahmen
 
Klaus Harms

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Eines der absoluten Highlights an allen Tagen war das Burger-/Foodshootung von Michael, das immer magisch eine beachtliche Zuschauermenge anzog!

750_5802.jpg
Bild: Hanner

Übrigens, Ihr dürft die Beiträge zu dieser tollen Messe gern liken. Die Akteure freuen sich darüber!
 
Klaus Harms

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Klaus Harms im Gespräch mit Rechtsanwalt Wolfgang Rau - links - (Recht für Fotografen/Präsident des Deutschen Verbandes für Fotografie) und Armin Salamon (Aktivas GmbH).

750_5777.jpg
Bild: Hanner
 
Klaus Harms

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Ein weiteres Highlight unseres Messeauftrittes bei der diesjährigen photo+adventure waren natürlich auch wieder die Portraitshootings unseres Mitglieds Peter Schneider!


Bild: Hanner
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus Harms

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Etliche Male an beiden Messetagen steppte am Stand der Netzwerk Fotografie/Nikon-Community der Bär im Kettenhemd. Die Bühnenvorführungen unserer Partner und unserer zwei Fotografen waren neben den Standhighlights die Oberhighlights.

 
PeterTaylor

PeterTaylor

NF-F Platin Mitglied
Vorbereitungen...


Die Dame ist fleißig, die Herren hingegen...



Ich durfte mal das legendäre Otus 1.4/85mm anflanschen. Zeiss war direkt gegenüber und der Kollege war so nett und hat mir vor offiziellem Beginn der Messe das Otus für 10 Minuten überlassen. Ich musste aber in Sichtweite bleiben :)

Noch ein Arbeiterdenkmal:


Es gab aber auch fleißige Exemplare der Gattung "Mann" ?




Eins unserer Models, sein Ende war grausam - aber lecker :)



VG,
Peter
 
L

Leonie Ort

Unterstützendes Mitglied
Beim letzten Foto bekommt man ja sofort Hunger :D
 
VisualPursuit

VisualPursuit

Sehr aktives Mitglied
Beim letzten Foto bekommt man ja sofort Hunger :D
Das ist ja Sinn der Sache. Wir haben dazu auch das passende Licht gezeigt.
Erfreulich daß die Jungs vom Lieblings-Burger Foodtruck verstanden haben
worauf es ankommt beim Burger bauen für Foodfotografen.

Peter und ich haben die Burger nach dem Shoot auch jeweils verspeist.
Gute Foodfotografie passiert immer mit echtem, essbarem Food.
 
Oben