Photo + Adventure 2019 Bilder Bilder Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wieder zu Hause, nach einem interessanten Tag, auf der Messe!
Natürlich gehörte der Besuch am Stand, mit zum Programm und, wie erwartet, gab es ein nettes Gespräch über dies und das und alles Mögliche.
Fortsetzung folgte bei einem tiefschürfenden Gespräch über die Fotografie und die Welt, draußen in der Ernährungsarena! ;)
Das Netzwerk Fotografie wurde wahrlich gut repräsentiert.
Da merkte man gleich, dass man "unter "ähnlich Belichteten" war.

Danke, für den netten Empfang, an die Standbesatzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
wie von Klaus schon gezeigt
der Trend 2019 geht zur aufblasbaren Kamera
das "Buben-Model":)
cK.R.-850aKR8_9505.jpg

und das "Mädel-Model" ;)
cK.R.-850aKR8_9532.jpg
 
Kommentar
Es ist vollbracht für uns, für Euch noch lange nicht, denn wir haben noch ganz viele Bilder, Impressionen und Informationen.

Ganz zum Schluss der Messe konnten wir noch einen dicken Fisch einfangen!:)

Schöne Pfingsten Euch allen, vor allen Dingen aber auch noch einmal an das weltbeste Messeteam, mit dem ich die Ehre hatte, die beste photo+adventure aller Zeiten bestreiten zu können!287036E6-CCFE-46D7-AADE-29506391A0C3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Fortsetzung folgte bei einem tiefschürfenden Gespräch über die Fotografie und die Welt, draußen in der Ernährungsarena! ;)
Ich habe das Gespräch auch sehr genossen und häte es gerne weiter geführt. :)

Auch wenn mir abends die Füße gebrannt haben und ich nicht mehr stehen konnte, war es wieder einmal eine tolle Veranstaltung und ich habe mich gefreut euch alle wieder zu sehen und ein Teil des Standteams sein zu dürfen.

Liebe Grüße
Nicole
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten