Photo+Adventure 2018 in Wien


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Ich wollte nur sagen, dass Nikon zumindest vortragsmässig anwesend ist.

Das Konzept der p+a in Wien ist scheinbar ein ganz anderes, als die Konzeption, die die p+a in Duisburg präsentiert.

So vermisse ich überhaupt, zumindest auf der Webseite, Händler- und Produktausstellungen.
 

Kurt Raabe

NF Team
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Z-Serie wurde auf der Photokina schon vorgestellt.
???
verstehe jetzt deine Logic nicht ganz...
du fragtest ob Nikon auf der P&A Wien vertreten ist,
Klaus stelle einen Link ein, das Nikon zumindest in einem Fachvortrag
die Z-Serie auf der P&A Wien vorstellt. Was für mich ein Zeichen dafür ist,
das Nikon vertreten ist.
Und was hat die Vorstellung der Z-Serie auf der Photokina
mit der P&A Wien zu tun ??
Nix, andere Messe und es ist doch logisch das ein Hersteller seine neuen
Produkte auf jeder Messe auf die er vertreten ist präsentiert:)
Und wenn du dir das Ausstellerverzeichnis etwas genauer ansiehst,
wirst du feststellen das Nikon sehr wohl dort ist... Standnummer
440, 446
 

pmwtastro

New member
Danke, Kurz Raabe, für die Mitteilung. Jetzt habe ich Nikon auf der Ausstellerliste gefunden.
Die Z-Serie ist ja nicht das Einzige was vielleicht Nikonanwender interessiert. Da gibt es noch viele andere Fragen,
oder meinst Du nicht?
 

Kurt Raabe

NF Team
Die Z-Serie ist ja nicht das Einzige was vielleicht Nikonanwender interessiert. Da gibt es noch viele andere Fragen,
oder meinst Du nicht?
Natürlich,
ich schließe jetzt mal von der P&A Duisburg auf die P&A Wien.
Nikon wird bestimmt nicht nur die Z-Serie vorstellen.
Auf der P&A Duisburg findest du am Nikonstand von der D5 bis zur Einsteiger-Coolpix
alles was dein Herz begehrt incl. Leihservice für Kamerabodys und Objektive.
Könnte mir vorstellen das es in Wien nicht viel anders sein wird.
Und das Nikon das "neuste Kind" besonders promoted ist für mich logisch.
Solltest du zur P&A Wien fahren würden wir uns hier über einen kleinen Bericht freuen.
 

Danulon

Well-known member
Nikon hatte bisher noch auf jeder P+A in Wien einen größeren Stand, auf dem jeweils alle neuen Modelle vorgestellt und in die Hand genommen werden konnten.

Kein Kamerahersteller auf der Messe ist nur mit einem Kameramodell vertreten.

Worum ging es überhaupt in der Diskussion?
 
Oben