Phase One Alpa 12TC

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
PhaseOne bringt eine spiegellose Kamera

Es handelt sich da um keine Kamera von PhaseOne, sondern von Alpa.
Basis bildet die äusserst modulare TC12. Von PhaseOne kommt der "digitale" Teil, also IQ3-Back sowie (vermutlich angepasste) Software.
Bindeglied ist die Schnittstelle zwischen Auslöser der Zentralverschlüsse und des Backs'.

Dass die Kamera (die's ja an sich schon lange gibt) als neues und eigenständiges System - zudem noch von PhaseOne vermarktet - angepriesen wird, hat wohl einzig marketingtechische Gründe. Schon alleine wieder mal eine Neuheit präsentieren zu können - kann ein paar Kameras verlaufen . . .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten