Pfui Spinne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert


die wollte gerade mit meinen Mädels "Germanies Next Top Model" gucken,
das war ein Geschrei - und ich hatte gerade das MF 50mm drauf vom Selbstportrait im Keller,
also etwas unscharf (Rand der Kissen vom auflegen)... schade,
"es" war nicht sehr geduldig...:hehe:

aber das "Ding" war Handtellergross... :eek:
 
Anzeigen
Schade, die Spinne in scharf wäre schon interessant gewesen.

Und Keller und große Spinnen, das ist nun mal so. Die größte, die
ich selber gesehen habe, die aber sauschnell war, war faustgroß und
mit Fell. Als ich die Kamera angesetzt hatte, lief sie weg ...

(ich war nicht betrunken)!!!!! :fahne:

Roland
 
Kommentar
Du solltes dir angewöhnen immer ein Makro um den Hals zu tragen .
Du siehst ja jetzt spätesdens hier, hättest du es gebraucht .:D
Grüße
Michael
 
Kommentar
war es nicht dieses Exemplar?

1811647fe972197bbe.jpg


Leider habe ich auch kein besseres Bild. :mad:
 
Kommentar
Ich hatte ,ein Tele dabei,wie diese Spinne versuchte meinen Sat-Empfang zu stören

2357647fe955050418.jpg

Viele Grüße

Guido
 
Kommentar
Mir ist nur aufgefallen, dass die Viecher von der haarigen Sorte wahnsinnig viel Dreck aufnehmen.

9051477ea571d6332.jpg


Hab schon überlegt, ob man die irgendwie zur Sensorreinigung abrichten kann ...
 
Kommentar
Die Spinnweben in den unzugänglicheren Ecken meiner Wohnung zeigen mir jedenfalls, was mir so an potentiellen Insektenstichen erspart geblieben ist. Deswegen werd ich die auch nicht entfernen, also die Spinnweben.

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich lass´ auch alle leben, kommen in den Garten. Aber wenn ich sie wie letztens über den Holzboden trappeln höre, müssen sie allerspätestens an die frische Luft ... *schauder*...
 
Kommentar
@all
danke für Eure Anteilnahme, Skepsis und vor allem Bilder !

Vorweg: hab "es" nach längerer Jagd in einen kleinen Eimer gepackt, Kissen drauf und ruas in den Garten. Jetzt kann sie zum spielen mit den Mädels immer wieder mal rein kommen :D

"Es" war nicht im Keller - "ich" kam vom Keller - "es" war auf der Couch zwischen den Kissen - beim Fernsehen...

War ja leider nicht dabei: zuerst sah man den Schatten und dann... Flucht und gekreische :hehe:

Handteller von Mädels sind nicht so gross wie unsere "Nikon-Pranken" :D

Foto ist nicht besonders, "platt machen" darf ich es aber jetzt nicht mehr laut Forumsverordnung, weil es ja schon in einem Thread verlinkt ist :hinweis: :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten