... Pfingsten ... und dann so'n Wetter ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... bei dem momentanen Wetter sind nur Kiemenatmer wirklich glücklich ...

... aber frau/man kommt endlich mal dazu einiges aufzuarbeiten ... hatte vor einigen Tagen das Glück über die 'Schaumburg Classics 2007' zu stolpern ...

... ein paar Impressionen ...

... Anregungen ... Verbesserungen ... Kritiken ... jederzeit sehr gerne ...

... # 1 ... Mercedes ... ein Jugendtraum ...

1213946595a2456642.jpg


... # 2 ... Parade von Ford T - Modellen ...

1213946595a4ce87b2.jpg


... # 3 ... ein britischer Klassiker ... weiß jemand die Marke/Modell ..?

1213946595a4cc60d9.jpg


... # 4 ... ein Hudson ... mit Holzspeichenrädern ...

1213946595a23e5f12.jpg


... Bruno
 
Anzeigen
Allein für das erste Foto muss man Dir danken :up: Das Auto ist ein Traum!!

P.S. In Silber noch besser... :)
 
Kommentar
Du hattest mirs ja schon erzählt - die Bilder sind klasse, ich liebe alte Autos! Wer wollte denn unsere fahrenden Schrotthaufen und Designverbrechen in 50 Jahren noch sehen. Wenn dann überhaupt noch was davon da ist...:D
 
Kommentar
Rechtliches: Du hättest die Nummernschilder nicht maskieren müssen,
weil auf einer Ausstellung auch die Nummernschilder "präsent geboten"
werden.
 
Kommentar
MartinR schrieb:
Rechtliches: Du hättest die Nummernschilder nicht maskieren müssen, weil auf einer Ausstellung auch die Nummernschilder "präsent geboten" werden.

... danke für den Hinweis :up: ... ich war mir nicht ganz sicher, ob es gegen mögliche Persönlichkeitsrechte verstossen würde ... darum diese Darstellung ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Hallo Bruno,

schöne Eindrücke hast Du uns da mit gebracht, Thx! :up:
 
Kommentar
Schön sowas, manchmal denke ich, ich hätte meinen Spitfire behalten sollen.

Bruno Nr. 3 dürfte ein Jaguar 100SS sein ;)
 
Kommentar
Nice, Bruno:up: Ich hätte dann gerne die Nummer 1 und büdde in Silber:D Frohes Pfingstfest :hallo:
 
Kommentar
... danke Stefan ...

... ich war mir nicht sicher ... bei diesem Modell kann man die springende Katze erkennen ... im ersten Beispiel fehlt sie halt ...

12139465963e89015d.jpg


... Bruno
 
Kommentar
Ich habe auch ein paar schöne "offene Autos" gefunden und gestaunt, dass es so was mal gab, einen Porsche Diesel Traktor.

Frohe Pfingsten

Jo

 
Kommentar
bob-emsland schrieb:
... danke Stefan ...

... ich war mir nicht sicher ... bei diesem Modell kann man die springende Katze erkennen ... im ersten Beispiel fehlt sie halt ...

12139465963e89015d.jpg


... Bruno


Gier, sabber, geifer

ein XK150DHC (Drop-Head-Coupé)
 
Kommentar
Unabhängig davon ob das auf dem ersten Bild ein 190er oder ein 300er ist - beide Modelle finden sich auf meiner 'Liste der Autos für die ich ein Verbrechen begehen würde' unter den Top Five. :winkgrin:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Jo Hannes schrieb:
Ich habe auch ein paar schöne "offene Autos" gefunden und gestaunt, dass es so was mal gab, einen Porsche Diesel Traktor.

Verwandte von uns hatten so einen, mit der unglaublichen Höchstgeschwindigkeit von... haltet euch fest... 6km/h! :)

Bruno, schöne Bilder und schöne Autos. Das Britenauto sieht aus wie ein Jaguar SS-Modell, das ich mal besaß. Vielleicht ist es so eins. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... vielen Dank für eure Kommentare ... Oldtimer, und gerade so wunderschöne zeitlose Exemplare, sind was phantastisches ...

... um den 'Speichelfluss' noch etwas anzuregen :D hier ein Brite, den ich besonders mag :sabber: ...

... Austin Healey 3000 ...

1213946599379e10f2.jpg


...

12139465993a2d7a43.jpg



Bruno
 
Kommentar
Hallo Bruno,mir ist auch ein alter Leckerbissen vor die Linse gestolpert und ich konnte nicht widerstehen.
Gruss Ekke
10882465b197939362.jpg

10882465b19795a6a6.jpg

10882465b19a2c3d23.jpg

10882465b1aa37108c.jpg

10882465b1aa3a9b2d.jpg
 
Kommentar
Moin Ekke ...

... Respekt ... ein schöner Wagen ... wie Andreas schon schrieb ... unsere derzeitigen Design-Verbrechen werden diesen Status wohl nie erreichen ...

... da Du ja ein Freund einheimischer Automobil-Kunst bist, will ich doch mal sehen ob ich da nicht was für dich habe :D ...

... Mercedes-Cabriolet ... still state of the art ...

12139465b1bb66a8e2.jpg


... Gruß Bruno
 
Kommentar
Hallo Bruno,danke für die schönen Bilder,habe selbst einen 22oSEB Coupe und einen 300SEL 3,5 und einen DKW 1000 SP Cabrio besessen und vor 15 Jahren alles verkauft.Keine Lust mehr,du hängst nur noch unter den Autos und beim 300derter mit Luftfederung eine Heidenarbeit,nein danke lieber die Knipse und Strandsegeln.
Gruss Ekke
 
Kommentar
:sabber: ... :sabber: ... :sabber: ... MEINS !!!!

Für alle Oldtimer-Fans :

8.-12. August 2007
ADAC MotoClassic 2007 - Luxemburg-Eifel !!


1213946599379e10f2.jpg
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

@ Ekke ...

... ja, da ist viel Arbeit und Herzblut nötig ... der Besitzer des folgenden Healeys sagte auch ... auf eine Stunde Fahrtzeit kommen bis zu zwei Stunden Basteln und Putzen am Wagen ...

@ Nadine ...

... danke für den Hinweis ... bist Du schon mal auf so einem Treffen gewesen ... wie sieht's da mit Fotografieren aus ...?

... hier noch mal ein britischer Klassiker ... Healey ... in perfect suit ...

12139465bdd7b5e8e4.jpg


... Gruß Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten