Pferderennbahn Mannheim

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mir gefällt die Dynamik sehr gut.
Es ist nur schade, dass das Gesicht des Reiters etwas im Dunkeln liegt.
Ciao, Charly
 
Kommentar
Da fliegende Pferde eher in Hamburg anzutreffen sind als in Mannheim fände ich etwas mehr Raum unten ebenso schön.
Und dann gibt es ja nur eines was in der Photographie schlimmer ist als zuwenig Licht: Zuviel Licht! Nur das kann man sich halt nicht immer aussuchen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
@Thomas

Wenn du schreibst dass die Bilder mit dem 28-70 nicht wirklich scharf sind und CAs haben, befürchte ich fast, es liegt an deiner Kamera. War die nicht mal bei dieser komischen Firma zum justieren?!

Ich kann über die Schärfe, bzw. CAs an meiner Kamera nicht klagen. Hier eine Aufnahme bei 70mm und Blende f/3.5

AUS_5613.jpg
 
Kommentar
Wenns recht ist, Thomas hänge ich noch eins mit rein :hallo:

AUS_5769.jpg
 
Kommentar
Hallo!

Also meine Meinung zu den Bildern:
Bild 1: gefällt mir sehr gut, wenn die Brust und der Bauch des Pferdes etwas heller wären und es unten nicht so knapp abgeschnitten wäre( das Zweite wurde aber glaube ich schon gesagt.)

Bild 2: Gefällt mir nicht so gut vom Motiv her, kann aber leider nichts sagen, warum genau.

Bild 3: Sehr toll. Was spitze wäre, wenn das braune Pferd ein Kopf an Kopf- Rennen mit dem Fuchs austragen würde( Ist aber gar nicht so einfach zu erwischen, aber vielleicht ein anderes Mal), dass würde für mich die Spannung im Bild erhöhen. Ist aber auch so ein tolles Bild.

Bild 4: Ist mir etwas zu knapp abgeschnitten.

Ansonsten tolle Bilder und ich muss zugeben, dass ich noch nie ein rennendes Pferd fotografieren konnte. Das liegt aber wohl daran, dass ich noch nie bei einem Pferderennen war und sonst immer nur drauf sitze.

Schöne Fotos.

Lg Alex
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten