Pferde sind auch nur Menschen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
87304752d8ef25f77.jpg


Kann mir mal jemand sagen, was ich in dieser Schlammwüste soll? Wohin das Auge auch blickt nur Matsch und Pfützen.

87304752d8f6aed1c.jpg


So langsam müßte doch mal ein Mensch kommen und mich von hier befreien

87304752d8f6d276d.jpg


HALLO, kommt jetzt bald mal jemand, es regnet hier in Strömen und meine Hufe sind auch schon ganz naß

87304752d8ef64399.jpg


Pah, die können mich mal, mach ich halt die Augen zu, dann brauch ich das Elend auch nicht zu sehen
 
Anzeigen
Schön erzählte Foto-Geschichte, und, oder aber, armes Pferd!
Da wuenscht man sich doch den "... Reiter (gerne mal)... auf der Erde!"
Gruss
gerT
 
Kommentar
Schön skizziert ....
jaja, der November und Dezember sind für die Hotties karge Monate.
Unsere Koppel ist derzeit auch eine "Schlammwüste" ....
Ich könnte von unseren Pferden sehr ähnliche Bilder machen, von daher tröstet mich der Anblick, weil ich sehen kann, dass es anderen Pferden zur Zeit ähnlich geht.
Freuen wir und die Pferde uns mal auf das Frühjahr .....
Gruss andy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten