Pfannkuchenteig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Wolle

Guest
Moin Leute,

gestern habe ich Pfannkuchen gebacken. Ich habe 6 (!) Eier in den Teig gerührt...

33246894d4637945.jpg
 
Anzeigen
Moin,

CALYPTRA schrieb:
Aha, endlich mal ein kulinarischer Thread. Also ich nehme immer nur 2 Eier:hehe:

Ja, es gibt verschiedene Rezepte. Das ist auch für 3 Personen. Ich nehme immer 1 Ei auf 2 EL Mehl.
Das Ergebnis zeige ich beim nächsten Mal...
 
Kommentar
Moin,

Knurrhahn schrieb:
Da gestern gegessen wurde, solltest du vielleicht verzichten? :fahne:

So deutlich wollte ich in meiner mit Dir gleichzeitig geschriebenen Antwort nicht werden...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten