Pete York: Schlagzeuger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
full


Vor 2 Tagen ist er 77 Jahre jung geworden, Pete York, einer der ganz großen Musiker, die ich das Glück hatte, einige Male zu sehen, zu hören und zu fotografieren.

Nachträglich alles, alles Gute, Pete.
 
Anzeigen
Der Mann spielt sensationell. Kann sich noch jemand an die Fernsehserie "Super Drumming" aus 1988 erinnern? Da hat er die ganzen Ebenbürtigen um sich herum versammelt. Ein Schlagzeug-Fest!

@Klaus Harms

Danke für das Foto!


Viele Grüße

von

departure69

P. S.: Jemandem der Schriftzug auf der Bassdrum im Beatles-Stil aufgefallen ;-)? Nur die Marke "Pearl" passt nicht dazu. Ringo hat damals Ludwig gespielt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten