perfektes mädchen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sylvie

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...sch*** abgelichtet :heul:

380724871fe36b66c3.jpg


ich möchte aber gerne was draus machen.
jetzt hab ich sie glatt gebügelt.
was anderes fällt mir nicht ein.

3807248726aaa38e09.jpg


hat hier einer von euch eine idee?
ich geb mir wirklich mühe... :fahne:
ehrlich.
vielleicht hab ich auch nur nen knoten im hirn :nixweiss:

verwirrte sylvie-grüsse
 
Anzeigen
Moin,

ein vielversprechendes Model, aber die Locke vor dem Auge verdirbt alles.
 
Kommentar
ich finds gar nicht so schlecht, auf jeden Fall hast du es in der 2. Version nicht glattgebügelt sondern verhunzt!
 
Kommentar
Nr. 2 sieht für mich fast wie ne Puppe aus, dann lieber Nr. 1
 
Kommentar
ohh, wie süüüüß, die kleine!
tja, so ne locke kriegt man mit der besten digibearbeitung nicht vom auge weg :D
darüber hinaus frage ich mich, warum die schärfe auf den haaren liegt und nicht auf den augen.:nixweiss:
aber ansonsten- viel potential! ähhh, falls du die kleine noch mal vor die linse kriegst :D
 
Kommentar
schade das man nicht mehr von dem süsen gesicht zu sehen bekommt. Dann wehre es wirklich perfekt.

Gruß
Daren
 
Kommentar
...aber sie war galt da...:frown1: und ich war so verzaubert, dass ich sie gar nicht
wahrgenommen habe.
eins ist jedenfalls klar: sowas passiert mir nie wieder :stampf:

doch, wird dir passieren... immer wieder... auch wenn du 100.000 bilder gemacht hast... glaub mir... :)


und nummer zwei hast du elegant zur strecke gebracht... :)
 
Kommentar
Hallo.

War das ein schneller, spontaner Schuss, oder ein geplantes Portrait?

Ich frage halt wegen dem Fokus/ Schärfeebene und der Perspektive.

Grüße

Marc
 
Kommentar
Hallo.

War das ein schneller, spontaner Schuss, oder ein geplantes Portrait?

ja, spontan und schnell...wär es geplant, hätte ich das mit diesem blöden lockenaugentrallala sicherlich nicht versemmelt (oder? :gruebel:).
ich frage mich nur, was aus diesem blick geworden wäre, wenn ich sie gebeten hätte, die fussels aus dem gesicht zu streichen (auch wenn davon fast nix zu sehen ist)...naja, so oder so vergeigt:frown1:
 
Kommentar
ja, spontan und schnell...wär es geplant, hätte ich das mit diesem blöden lockenaugentrallala sicherlich nicht versemmelt (oder? :gruebel:).
ich frage mich nur, was aus diesem blick geworden wäre, wenn ich sie gebeten hätte, die fussels aus dem gesicht zu streichen (auch wenn davon fast nix zu sehen ist)...naja, so oder so vergeigt:frown1:

einfach einen schritt zu seite gehen, dann hättest du sie frontaler gehabt und die locke nicht vorm auge (und die augen besser focussieren können? :D ) und die situation nicht vielleicht zerstört durch eine anweisung.
 
Kommentar
einfach einen schritt zu seite gehen, dann hättest du sie frontaler gehabt und die locke nicht vorm auge (und die augen besser focussieren können? :D ) und die situation nicht vielleicht zerstört durch eine anweisung.

hm, ich fand es aber schön wie es war (das profil ist doch der hit :cool:)
sie hat sich unbeobachtet gefühlt, hat geträumt. das sollte in diesem moment
auch so bleiben. eine andere perspektive hätte ich niemals nicht haben wollen.

mir fehlt wohl die professionelle distanz zum modell :rolleyes:
 
Kommentar
Gerade die fehlende (wie Du annimmst "professionelle") Distanz zu Deinen Modellen zeichnet Deine Bilder aus!

Emotionale Nähe, das hat schon Capa gewuszt (und gesagt), entscheidet über die Qualität eines Bildes, auch wenn sein Ausspruch oft falsch interpretiert wird (nämlich räumlich).

Liebe Grüsze und noch einen schönen Abend

Philipp
.
 
Kommentar
Schade. Hätte echt schön werden können. Vielleicht klappt es ja noch mal.

So richtig viel wirst Du nicht mehr rausholen können. Eventuell etwas an den Rändern abdunkeln um so ein bisschen Spannung rein zu bringen. Ein klein wenig gefärbt und schon wirkt es anders.

Ob es Dir natürlich gefällt ist die andere Seite, nur mal eine Idee...


102554873a8a150b79.jpg


Viele Grüße
 
Kommentar
dankeschön, dass du dir die mühe gemacht hast.
so kommt wenigstens die zeichnung des lichtes schön zur geltung. :up:
g e f ä l l t m i r :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten