Information perfekte Fotopräsentation unter Acrylglas

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Maximilian Weinzierl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
faszinierend: mein "Werk" unter Acrylglas ist eingetroffen, 120 x 80 cm; Echtfoto Fuji Crystal Archive DP II glänzend mit Durst Lambda Belichter produziert, auf Aluverbundplatte mit 6 mm Acrylglas "verschmolzen". ich bin sehr angetan von der Qualität der Verarbeitung insgesamt und besonders von der unwahrscheinlichen Tiefe, die das Foto durch die 6 mm Acrylglasplatte erhält. Ausserdem war das Bild perfekt für den Versand verpackt und durch das angebrachte Hängesystem ist das Werk äußerst praktisch an die Wand zu hängen. Produziert wurde es durch WhiteWall, wenn ich das an dieser Stelle sagen darf :)

Viele Grüße
Max


picture.php
 
Anzeigen
Das ist schon eine tolle Sache!
€250 eben.

Klappt das Proofing mit Whitewall?

Da war ich vor kurzem mit einem anderen Anbieter unzufrieden, der mir hinterher sagte dass die CCS Profile für alle Bilder gelten, AUßER für die Acrylverglasungen. :motz:
 
Kommentar
Das ist schon eine tolle Sache!
€250 eben.

Klappt das Proofing mit Whitewall?

Da war ich vor kurzem mit einem anderen Anbieter unzufrieden, der mir hinterher sagte dass die CCS Profile für alle Bilder gelten, AUßER für die Acrylverglasungen. :motz:


ich habe vorher eine 10 x 30 cm Probe mit 3 originalgroßen Bildausschnitten je 10 x 10 cm in der exakt gleichen Verarbeitung herstellen lassen; ich habe dann minimal die Lichter korrigiert und das endgültige Werk entspricht exakt meinen Erwartungen. der CCS softproof am MacMonitor ist selbstverständlich immer etwas strahlender/brillanter als der Abzug, wenn man aber dann einen Strahler auf das Werk knallt, leuchtet das Fuji Papier wie am Monitor.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten