Information Pentax KP

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
"....präsentiert mit der Pentax KP .... einer maximalen Lichtempfindlichkeit von ISO 819200 ..."

wer bitte, braucht 800K ISO?
 
Kommentar
Die D500 geht bis 1,6 Mio. ISO, die D5 geht bis 3,2 Mio. ISO. Da sind 819.200 doch fast schon "moderat"...
Quasi nach dem Motto "bei unserer Kamera ist die höchste ISO-Stufe noch brauchbar, wir wollen´s ja nicht gleich übertreiben" ;)

Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar
Die D500 geht bis 1,6 Mio. ISO,...

Ja, aber...
Echte Fotos sind das nicht mehr: Das "Bild" besteht nur noch aus Rauschen, der Kontrast geht gegen Null wie bei Nebel, und Farben lassen sich eher erahnen als erkennen.

Bis Hi3 bleibt es recht ansehnlich. Das entspricht ISO 204 800.
Darüber ist es nichts mehr.

Gruß, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten