Pentax K-01

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Hayo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo
http://www.photoscala.de/Artikel/Pentax-K-01
Technisch recht intressant und der Preis ist echt ok.. aber das Design .. ich kann mich nicht erinnern schon mal so einen hässlichen Fototapperat gesehen zu haben .. das ist natürlich rein subjektives empfinden .. ansonsten finde ich die Kamera/das Konzept recht spannend .. schönen Tag Hayo
 
Anzeigen

Dauerknipser

Sehr aktives Mitglied
Registriert
So schlimm finde ich das Design nicht. Mich stört nur, dass der obere Teil eine andere Farbe hat. Alles in schwarz, und schon würde mir die Kamera viel besser gefallen. Die gelbe Version finde ich da schon hässlich.

Aber der Preis, WOW! Für so eine Kamera, mit so einer Linse m.M.n. ein Schnäppchen. Da kosten Einsteiger-DSLRs mit einer ähnlichen FTB ja mehr.
 
Kommentar

Fotolinse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ich könnte mich auch mit der kleinen auf eine Beziehung einlassen, die Daten sind ja man nicht schlecht :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten