Pentax AF-360 an Nikon D80??

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GeorgJ

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
bin von Pentax auf eine Nikon D80 umgestiegen und damit erst mal gut zufrieden. Ich bin aber deutlich ein Nikon-Newbie.

Ich habe/hatte nur die Hoffnung, wenigstens mein altes Blitzlichtgerät Pentax AF-360FGZ in der Betriebsart P-TTL einsetzen zu können.

Meine Versuche gestern Abend waren allerdings ergebnislos: immer schaltete sich der interne Blitz ein. Auch dem Handbuch konnte ich keine Hinweise entlocken.

Gibt es trotzdem Möglichkeiten?
Danke vorab & schöne Weihnachten
Georg
 
Anzeigen
Vorsicht bei solchen Experimenten!
Nicht kompatible, besond. ältere Blitzgeräte, können leicht die Kameraelektronik schädigen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten