Pendant für Nikon 80-200/2,8 im Nahbereich?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cyrano

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo werte Forenuser,

nach dem Kauf eines Nikon 80-200/2,8 - mit dem ich trotz des Gewichtes begeistert bin - würde ich mich über Tipps & Empfehlungen eines Objektives freuen, das im Weitwinkelbereich von ca. 18-80, 18-120 genauso knackige Bilder erzeugt.

Wenn möglich unter dem NIKON AF-S D 28-70 mm/ 2,8 D IF-ED und dem NIKON AF-S DX 17-55 mm f 2.8 G IF-ED.

Besten Dank.
 
Anzeigen
Ich verstehe deine Frage nicht ganz! Suchst du ein Zoom oder ein Objektiv im Nahbereich?
 
Kommentar
Hallo gutlicht,

ja ein Zoom.

habe eben nochmal gesucht... das 35-70,2,8 D könnte passen.

Gerne Erfahrungen :)
 
Kommentar
Ich habe u.a. das 24 - 85 mm und es hat auch eine Makrofunktion (1:2). Im Weitwinkelbereich hat es eine tonnenförmige Verzeichnung, aber es ist trotzdem ein klasse Objektiv.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten