Peepshow

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
:D

DSC_2128.jpg

Obwohl man gestern bei uns den ganzen Tag über bei Nieselregenwetter keine zusätzliche Graukarte benötigte :mad:,
bin ich abends nochmal raus auf Fotopirsch. Das Reh hatte ich schon von weitem gesehen.
Also vorsichtig die Straße hinunter und durch eine kleine Lücke im Knick fotografiert (aber nicht mit einer Lochkamera ;)).​
 
Anzeigen
Ein ganz spezielles Rehportrait, muss ich schon sagen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Da bei uns auch heute mal wieder die Grautöne überwiegen, und der nächste waagrechte Regen sich für Mittwoch angekündigt hat, zeige ich noch die restlichen Bilder meiner Tour.

Dieses Reh hat sich wohl auch gewundert, wer denn bei dem miesen Wetter den Weg nach draußen gefunden hat.

DSC_2072.jpg




DSC_2075.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten