Pdf deutsche Anleitung SB-800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
C

Cora066

Guest
Hallo miteinander,
ich bin jetzt stolze Besitzerin des SB-800, aber habe leider nur eine englische Bedienungsanleitung. Weiß zufällig jemand wo man die deutsche Anleitung downloaden kann?
Ich habe hier vorhin irgendwo gelesen, dass es Besonderheiten mit dem SB-800 und der D70s gibt, wo finde ich dazu mehr? Sorry bin noch neu hier und hab noch nicht die Orientierung!
Danke schon mal!
VG,
Cora
 
Anzeigen
Jepp, gibt es bei Nikon im Support-Bereich als Download, dafür mußt Du dich aber erst registrieren wenn ich mich recht erinnere.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Richtig, kurz als User registrieren lassen und dann hat man Zugriff auf Support Datenbanken sowie Download von Firmware Updates & Handbücher von Kameras, Objektiven und Zubehör...puh, langer Satz !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten