PD70x: Spannung externe Stromversorgung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lee

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi,

hat jemand einen PD70X und kennt die Spannung, die das externe Netzteil oder der Autoadapter liefert? Leider habe ich weder Netzteil noch Adapter, und Akkus oder Batterien sind staending leer. Wenn ich die benoetigte Spannung wuesste, koennte ich eine externe Stromversorgung verwenden ...
 
Anzeigen
Guten Morgen lee.

Es ist ein 7-Volt Netzteil.

Bei Salient Trade (http://www.24traders.net) gibt es das Netzteil, wenn Du oben in der Suche "PD70X" eingibst.
Aber im Prinzip kannst DU eigentlich jedes 7-Volt Netzteil nehmen, da die Steckergröße dann identisch ist.
 
Kommentar
Hallo,

Aber im Prinzip kannst DU eigentlich jedes 7-Volt Netzteil nehmen, da die Steckergröße dann identisch ist.
zu beachten wäre dann noch (a) der erforderliche Ausgangsstrom. Das Netzteil sollte die stabilisierten 7 V mindestens bei 1,3 A bereitstellen können und (b) die Polarität des Steckers. Im Falle des PD70X hat der Stecker außen - und innen +.

Viele Grüße
HaPe
 
Kommentar
Vielen Dank fuer die Infos!

Ein 7V Netzteil sollte nicht schwer zu bekommen sein, allerdings mindestens 1.3A ist vermutlich nicht gar so einfach ... Und fuer's Auto? In Reihe schalten mit einer Gluehlampe? Hmm ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten