PC Shift Objektiv für 30 Euro!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
…plastikbewährte Objektive, mit entsprechendem Spiel hat Nikon genug, da kann man ja auch Shiften ( und Tilten ).

Und eine Lochblende, na ja, die könnte man sich selber (Schutzdeckel) basteln.


Gruß

Peter
 
Kommentar
Wie wäre es mit einem Shift-Lochobjektiv? Eine Reihe Löcher in in 5mm Abständen im Objektivdeckel und ein paar abgebissene Zahnstocher, um die gerade nicht verwendeten Löcher zu verschließen.
 
Kommentar
Man kann auch Lochplatten kaufen, die dann zuschneiden und nicht benötigte Löcher mit Panzerband zukleben. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen.
 
Kommentar
Toll! Ich weiss gar nicht, was ich mehr bewundern soll, diese unbändige Kreativität oder den bedingunsglosen Willen, 'n Euro fuffzich zu sparen!

:lachen: :scherz: :lachen:
 
Kommentar
...nix für Ungut,

...aber ich sehe schon die ersten Forumstestbilder einer Ziegelwand vor mir! :D

Gruß

Peter
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten