PC Shift Objektiv für 30 Euro!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
…plastikbewährte Objektive, mit entsprechendem Spiel hat Nikon genug, da kann man ja auch Shiften ( und Tilten ).

Und eine Lochblende, na ja, die könnte man sich selber (Schutzdeckel) basteln.


Gruß

Peter
 
Kommentar

tengris

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wie wäre es mit einem Shift-Lochobjektiv? Eine Reihe Löcher in in 5mm Abständen im Objektivdeckel und ein paar abgebissene Zahnstocher, um die gerade nicht verwendeten Löcher zu verschließen.
 
Kommentar

knv

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Man kann auch Lochplatten kaufen, die dann zuschneiden und nicht benötigte Löcher mit Panzerband zukleben. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Toll! Ich weiss gar nicht, was ich mehr bewundern soll, diese unbändige Kreativität oder den bedingunsglosen Willen, 'n Euro fuffzich zu sparen!

:lachen: :scherz: :lachen:
 
Kommentar

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...nix für Ungut,

...aber ich sehe schon die ersten Forumstestbilder einer Ziegelwand vor mir! :D

Gruß

Peter
 
Kommentar

knv

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Toll! Ich weiss gar nicht, was ich mehr bewundern soll, diese unbändige Kreativität oder den bedingunsglosen Willen, 'n Euro fuffzich zu sparen!

:lachen: :scherz: :lachen:

Wir fröhnen halt nicht dem schnöden Konsum, wir bringen uns aktiv ein. :hehe:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten