PC-E 45mm f/2,8 ED und PC-E 85mm f/2,8 ED

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich denks mir immer wieder - Flasher sind ne faule Sippe. :rolleyes: Die wollten nur einmal ein Produktteaser machen auch wenn der noch nicht so ganz stimmt.
 
Kommentar
In einem Nachbarforum gab es schon Infos die ein paar Tage alt waren, dass diese beiden Optiken evt. schon auf der PMA zu sehen seien.

Das schreibt sogar Nikon selbst:

'Nikon Corporation is also pleased to share important news about two more lenses to expand and strengthen our PC NIKKOR lens lineup. The new PC-E Micro NIKKOR 45mm f/2.8D ED and PC-E Micro NIKKOR 85mm f/2.8D ED will be exhibited at the PMA 2008 International Convention and Trade Show in Las Vegas, USA from January 31 to February 2, 2008.'

Exakte Quellenangabe auf Grund des Deeplinkverbots leider nicht machbar. :p

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Interessant: Von Canon gibt's die gleichen (nur das 85er ist dort ein 90er) PC-Objektive schon länger im Programm. Sie wurden wohl zwischenzeitlich mal aus- und dann wieder in das Programm genommen.
 
Kommentar
Ach, was sind das doch für gefährliche Meldungen. Mein erster Gedanke: Das aktuelle PC 85mm/2.8 wird jetzt billiger, da Ausverkauf ansteht. Ich bin ja schon lange an dme interessiert, aber bis jetzt hat der Preis....

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten