... Pause, oder: Ob die Fahrt nicht das größere Vergnügen ist?!?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
#1: Schutz
1521146b760bcd3b16.jpg


... wohl bestimmt nicht für die suizidären, oder gar "hingerichteten" Mücken an der vorderen Rundung?! :D

#2: Technik
1521146b7632a7a59b.jpg


Trotz Kategorie "Just for fun" bin ich, wie immer, an eurer Meinung interessiert :up:
 
Anzeigen
Hallöchen,

gibt's hier keine Motorradfahrer mehr?
Oder sind die alle derzeit unterwegs?

Das is' 'ne Harley mit stilgerechtem "Zubehör"!
 
Kommentar
Hmmm ... zu den Details ist irgendwie zu viel drumherum mit bei. :nixweiss:

Gruß Jens
 
Kommentar
es gibt hier schon moppedfahrer... aber die finden vielleicht die bilder nicht so prickelnd oder das motorrad... oder wie in meinem fall, beides... :) :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten