Passt Miniconnect unter 80-200/2,8 mit F100 + MB15 ?


KlausWa

Unterstützendes Mitglied
Liebes Forum,

verwendet jemand Miniconnect unter 80-200/2,8 mit F100 + MB15 ? Wichtig wäre ob bei Verwendung der Stativschelle des Objektives die Kamera samt Batterieteil noch gut an und abzusetzten ist und sich ohne das man sich die Finger klemmt ins Hochformat verschwenken lässt ?

Wenn mir das jemand bestätigen könnte wäre super ...


Ciao

Klaus
 

Stefan

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

ich habe die genannte Kombination (Drehzoom AF-D) und bisher keine Probleme gehabt.
Allerdings muss bei der Miniconnect der verriegelungsknopf vorne und der Spannhebel links sein. Dann passen noch 1 bis 2 Finger zwischen MB15 und Miniconnect.

Beim Drehen kann es eher mal Kollisionen mit den Feststellschrauben am Kugelkopf (FLM 38) geben...

Gruß,

Stefan
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software