Passt das Tamron Teleobjektiv AF 70-300mm TELE-MACRO(1:2) auf die D40 bzw D60?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

schnecke83

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin,
mich würde interessieren ob das Tamron Teleobjektiv AF 70-300mm TELE-MACRO(1:2) auf die D40 bzw D60 passt?
Danke im vorraus! :)
 
Anzeigen

foxmulder

Auszeit
Registriert
Wenn es ein Nikon Bajonett hat: Ja.
Wenn der AF funktionieren soll: Darauf achten das es das Modell Model A17NII ist.

Gruß
Dirk
 
Kommentar

Feurio

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo schnecke83,

die antwort lautet ja!

Aber wie schon erwähnt bitte drauf achten das am ende die bezeichnung A 17NII vorhanden ist, sonst wird das nichts mit AF.

Ich habe im übrigen 120,-€ hingeblättert. Für den Preis gar nicht schlecht.
 
Kommentar

Drakon

Auszeit
Registriert
Das Objektiv hatte ich vor einigen Monaten mal zum Testen. War damit überhaupt nicht zufrieden. Langsam, schlechte Abbildungsleistung, laut.
 
Kommentar

Grauzone

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hab's vor einer Woche (für 121 Euro Online) gekauft, bin für meine Ansprüche voll zufrieden. Bisher über 500 Bilder damit gemacht...
Autofocus funktioniert relativ gut und das Motorgeräusch dabei kann ich für den Preis verkraften :)
Eröffnet auf jeden Falll wesentlich mehr Möglichkeiten mit der D60
 
Kommentar

Detti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wenn ich dieses Objetiv suche lasse kommen einpaar Vorschläge,kann da aber dieses Beziechnung (A 17NII)nicht finden.
mfg
 
Kommentar
A

aufwunschgelöscht

Guest
Tamron
Siehe den blauen Kasten mit weisser Schrift.

Hier noch ein Link wo Du es bestellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oben Unten