Pariser Spatzenflüsterer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ColdDay

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hey liebe User,

ich, Schüler, 15 Jahre alt, hatte vor kurzem einen Austausch nach Paris.
Am Notre Dame haben wir einen "Spatzenflüsterer" gefunden, wobei ich kurz einige Fotos schießen konnte.
Danach musste ich eine Suchaktion starten, da meine Mitschüler schon über alle Berge waren. ;)

Kritik gerne erwünscht, da ich noch relativ unerfahren bin.

Gruß,
Marius

spatzeng.jpg


spatzq.jpg
 
Anzeigen
Hi!

Das erste gefällt mir ganz gut. Man sieht den Flügelschlag und ist schnell mit den Gedanken dabei. Ich hätte gerne den Kopf bzw. Menschen zur Hand noch gesehen. Eventuell eine andere Perspektive (Hut Anschnitt).

Gruß, Peter
 
Kommentar
Ich schließe mich Pepper an.
Eine tolle Momentaufnahme, schöne Farben.
Ich vermute mit etwas mehr Zeit hättest du auch ohne Hilfe mehr herausgeholt.
 
Kommentar
Ich finde die Aufnahmen ebenfalls gut :up:. Du hast m.E. die richtige Blenden/Verschlusskombination gewählt. Leider wirken die Bilder nicht ganz scharf. Dies kann daran liegen, dass sie tatsächlich nicht ganz scharf sind oder durch die Forensoftware negativ beeinflusst wurden (was dann aber an der Nichtbeachtung der Uploadempfehlungen liegt).

vg
Dieter
 
Kommentar
Ich schreib' seltenst etwas zu solchen Threads (völlig wertungsfrei, habe nur nicht die Zeit für sowas). Aber bei dem oberen Bild habe ich nur "wow" gedacht. Ausschnitt, Bewegung, alles klasse. Schärfe nur 97% mag sein, würde ich bei einem so kleinen Bild auf dem Monitor nicht endgültig beurteilen.

Habe den Thread mal angeklickt, weil Spatzen ja selten geworden ist. Man merkt ja oft erst, dass einem Dinge fehlen, wenn sie schon weg sind. Hm, Dinge ist hier der falsche Begriff… Wie auch immer, Paris fand ich auch toll und so musste ich mir das ansehen und wurde belohnt! :) :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten