Paradies auf Erden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Phönix

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr schöne Stimmung, hat schon was mystisches. Ich mag die geschwungenen Lininien der Bergketten im Hintergrund und das verträumte Tal. Auch der Dunst trägt zur Tiefenwirkung bei.
Leider stört mich der Baum ein wenig, da mein Auge daran hängen bleibt und versucht einen Blick auf das zu erhaschen was sich dahinter verbirgt. Vll. hättest Du einen Schritt nach links machen können um mehr Tal und weniger Baum drauf zu bekommen?
Frage am Rande, war die Lichtstimmung wirklich so rot?


Gruß Felix
 
Kommentar

dcdead

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja, die Stimmung war im Grunde genommen so, wie auf dem Bild zu sehen ist, deshalb bin ich auch direkt auf den Hügel gefahren um Aufnahmen zu machen.

Was den Baum angeht: Anfangs störte er mich, aber durch seine besondere Form finde ich ihn mittlerweile doch passend. Links oder Rechts bewegen war leider nicht mehr möglich (Stand auf einer Treppe)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten