Papageientaucher auf Látrabjarg (Island)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

haribee

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Bei einer Islandreise in der zweiten Julihälfte standen auch die Klippen von Látrabjarg in den Westfjorden auf der Reiseroute.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten u.a. die dort nistenden Papageientaucher beobachten.

20190718_D850_1933NF.jpg



20190718_ND5_3713NF.jpg


20190718_ND5_4042NF.jpg


20190718_ND5_3645NF.jpg


20190718_ND5_3887NF.jpg


20190718_ND5_4047wNF.jpg

 
Anzeigen
Es muss ein sehr schönes Erlebnis sein, diese Puffins aus der Nähe beobachten und fotografieren zu dürfen. Vielen Dank, dass Du das mit uns teilst und ab in unsere Highlights ... :thumbsup:
 
Kommentar
Grandiose Fotos von einem tollen Ereignis. Vielen Dank für's zeigen!

Ich durfte es bereits zu Analogzeiten am Reynisfjall und auf Runde erleben, die Westfjorde stehen noch aus... :weihnachten002a:

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Stimme in die positiven Kommentare mit ein.
Wäre auch gern dort um sie zu sehen.:77:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten