Papageientaucher auf Látrabjarg (Island)


haribee

haribee

Nikon-Clubmitglied
Bei einer Islandreise in der zweiten Julihälfte standen auch die Klippen von Látrabjarg in den Westfjorden auf der Reiseroute.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten u.a. die dort nistenden Papageientaucher beobachten.













 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


BernhardJ

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Grandiose Fotos von einem tollen Ereignis. Vielen Dank für's zeigen!

Ich durfte es bereits zu Analogzeiten am Reynisfjall und auf Runde erleben, die Westfjorde stehen noch aus... :weihnachten002a:

Grüße - Bernhard
 
tomschi

tomschi

NF-F Premium Mitglied
Von solchen Bilder träume ich auch noch, super !!!

Gruß Erich
 
haribee

haribee

Nikon-Clubmitglied
Dank an alle für die positven Kommentare!

Bereits auf der Anreise zu den Westfjorden, während der Überquerung des Breidafjördur mit der Fähre Baldur
sind wir den Papageientauchern begegnet:










Der Wasserstart ist nicht so einfach







 
Wölkchen

Wölkchen

NF-F Premium Mitglied
Schöne Aufnahmen von den kleinen Clowns der Lüfte . (y) :)
 
Heide 2

Heide 2

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Stimme in die positiven Kommentare mit ein.
Wäre auch gern dort um sie zu sehen.:77:
 
Natascha1607

Natascha1607

Nikon-Clubmitglied
Wunderbare Geschöpfe äußerst ansehnlich festgehalten, gefällt mir sehr gut!
 
U

UlrikeHoffmann

Aktives NF Mitglied
Wooowwww!!! Tolle Fotos !!!
 
Oben