Papageientaucher auf Látrabjarg (Island)


haribee

Nikon-Clubmitglied
Bei einer Islandreise in der zweiten Julihälfte standen auch die Klippen von Látrabjarg in den Westfjorden auf der Reiseroute.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten u.a. die dort nistenden Papageientaucher beobachten.













 
Bild

BernhardJ

Sehr aktives Mitglied
Grandiose Fotos von einem tollen Ereignis. Vielen Dank für's zeigen!

Ich durfte es bereits zu Analogzeiten am Reynisfjall und auf Runde erleben, die Westfjorde stehen noch aus... :weihnachten002a:

Grüße - Bernhard
 

haribee

Nikon-Clubmitglied
Dank an alle für die positven Kommentare!

Bereits auf der Anreise zu den Westfjorden, während der Überquerung des Breidafjördur mit der Fähre Baldur
sind wir den Papageientauchern begegnet:










Der Wasserstart ist nicht so einfach







 

Wölkchen

NF-F Premium Mitglied
Schöne Aufnahmen von den kleinen Clowns der Lüfte . (y) :)
 

Heide 2

NF-F Premium Mitglied
Stimme in die positiven Kommentare mit ein.
Wäre auch gern dort um sie zu sehen.:77:
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben