Paolo Pellegrin in Mannheim

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

schätzelein

Auszeit
Registriert
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat.
Wenn ja, dann halt nochmal dieser Tipp.
Zur Zeit findet im Mannheimer Reiss-Museum eine sehr empfehlenswerte Ausstellung statt, die ich am Sonntag besuchen konnte.
Paolo Pellegrin - absolut faszinierende S/W-Bilder im Großformat, sehr anrührende Bilder, die lange nachwirken.
Wer in der Nähe wohnt, sollte diese Ausstellung wirklich besuchen.
Wer dann noch nicht genug hat, kann noch die Ausstellung im 2. OG dranhängen.
Dort werden 250 Fotos von Preisträgern des Hasselblad-Awards präsentiert. Auch sehr sehenswert.
Nur die Masse erschlägt einen ein wenig.
Am besten zwischendurch mal ´ne Kaffeepause einlegen.
Beide Ausstellungen zusammen 12 Euro.
Info dazu HIER und HIER
 
Anzeigen

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ja ja, hab's schon notiert und in meinem Kalender eingetragen - läuft ja noch ein Weilchen :)

Danke und Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Oben Unten