panoramafotos bei poster xxl im sonderangebot

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wie ist denn sonst so dieser laden?
Ich habe am 08.09. eine Bestellung dort getätigt und habe weder eine Bestätigungsmail noch sonst irgeneine Reaktion von diesem PosterXXL bekommen....gibt es weitere Erfahrungen? Muß ich mir Sorgen machen?
 
Kommentar
Ich kann den Laden nur empfehlen. Sichere Verpackung, schnelle Lieferung und guter Druck.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
die haben anscheinend echte probleme augenblicklich. eine bestellung eines posters vom 31.08.2008 wurde mir ´zwar bestätigt aber bis heute ist der status noch in produktion befindlich
 
Kommentar
Tja und telefonisch hab ich auch keine chance....
kann man auf der Seite eigentlich den Druck verfolgen? Sprich kann man sich dort registrieren und als Kunde seine Druckaufträge einsehen? bis jetzt hab ioch nur gesehen das man dort einen eigenen Postershop einrichten kann.... das heißt ja aber nur das ich dort Bilder von mir für andere anbiete oder?

Ich hab denen jetzt heute Morgen eine Mail geschrieben...leider bis jetzt keine Antwort....also wenn dort bis Morgen nicht geantwortet wird finde ich den Kundenservice nicht besonders toll...
 
Kommentar
paddy, lass die beiden letzten zahlen der telefon nummer weg und ersetze sie durch eine "NULL" dann wirst du weitergeleitet. verfolgen kannst du die produktion nur, wenn du auch eine auftragsbestätigung bekommen hast.
 
Kommentar
Danke für den Tip, ich hab vorhin auch eine von diesen "generierten" Antworten bekommen...:

bitte entschuldigen Sie, dass es derzeit zu längeren Lieferzeiten
kommen kann. Wir haben einen neuen Produktionsstandort bezogen, um
Ihnen in Zukunft noch besseren und noch schnelleren Service bieten
zu können. Im Rahmen des Umzuges ist es leider zu Verzögerungen in
der Produktion gekommen. Wir tun alles um diese Rückstände
abzuarbeiten.

Wir werden bereits in wenigen Tagen unsere üblichen Lieferzeiten
wieder einhalten können. Gedulden Sie sich bitte noch ein wenig,
die hervorragende Qualität unserer Produkte wird Sie für die
Wartezeit entschädigen.

tja...allerdings ist das immer noch keine Auftragsbestätigung...aber abgebucht haben sie heute....
Ich werde mich mal mit der von Dir erwähnten Rufnummer versuchen...


Edit: Falls du per Bankeinzug bezahlt hast, könntest du bitte mal nachschauen ob du bei den Informationen (Verwendungszweck oder so) einen Bezug zur Packetnummer oder Auftragsnummer sehen kannst? evtl hilft mir das weiter...
 
Kommentar
Ich würde mir noch keine allzu großen Sorgen machen, manchmal scheint es dort etwas drunter und drüber zu gehen, der Rekord war:

Ich bekam die Versandbestätigung und danach erst die Auftragsbestätigung ...



... die Poster hatte ich da schon knapp eine Woche hier :lachen:
 
Kommentar
ok....das zu lesen beruhigt....ich bin total gespannt....
wäre nur schade wenn es nicht bis zum Wochenende klapt, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden...
 
Kommentar
Hallo,
habe gerade von dort eine mail bekommen und sie entschuldigen sich wegen Umzug in eine neue Produktionsstätte. Da kommt es zu Verzögerungen.

Es soll bald wieder normal laufen.

grüße P. G.
 
Kommentar
Mal was anderes. Gibt es Online-Anbieter, die Abzüge oder Leinwände in 200x140 oder ähnlichen Größen abziehen?

MfG DocILLI
 
Kommentar
sorry, hat sich wohl erledigt. bieten die ja auch an...
Obwohl: Leinwand 50x75 ist bei Photodose mit 29,99 wohl deutlich deutlich deutlich günstiger...

MfG DocILLI
 
Kommentar
Mal was anderes. Gibt es Online-Anbieter, die Abzüge oder Leinwände in 200x140 oder ähnlichen Größen abziehen?

MfG DocILLI

http://www.posterxxl.de/?s=kargoobildforexkaschiert

= 150x200 für 130 EUR

http://www.posterlia.de/?gclid=CKmn3Z-_7JUCFRdatAod8S81Xg

= 120x180 für 59 EUR

http://www.myprinting.de/poster/60x40cm-aktionspreis/

= 150x225 = 140 EUR

http://www.digitaloriginal.de/info/price.php?userID=de1ee5a80e1655668a6ac2507ea3d097

= 100x300 für 80 EUR (sehr zu empfehlen, da ausgezeichnete Arbeit!)

nur mal ein kurzer Ausschnitt via Google.

FDHW
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten