Panorama Projekt -> virtueller Rundgang durch einen Bunker

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

funflash

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin, moin !

Ich stelle euch auf diesem Weg mein erstes Panorama Projekt vor. Über Lob und Kritik dazu würde ich mich freuen. Gezeigt wird der Vier-Röhren-Bunker unter dem ehemaligen ZOB Bergedorf (Hamburg). Die ganze Anlage musste dem Neubau eines Einkaufzentrums weichen.

Endstanden ist der Rundgang in ehrenamtlicher Arbeit mit Kollegen des Vereins unter-hamburg e.V.
Fotografiert wurde mit einer D70 mit DX Fisheye 10.5 auf einem selbstgebauten Nodalpunktadapter.

Aber seht selbst!

Viele Grüße

Martin
 
Anzeigen
Oben Unten