Panorama Bergsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

d80er

Guest
Sommer-Erinnerung pur.

Seewjine_3856-3861_cut.jpg


Weiter Fotos unter: www.thomas-burgener.ch
 
Anzeigen
Schön! auch das Panoramaformat ist :up:.

Was ich mir bei solchen Bildern aber immer wünsche, ist eine zumindest grobe Angabe, wo das aufgenommen ist.
 
Kommentar
Sehr hüpsch :)
und neugierig wie ich nun mal bin, schließe ich mich Peters Wunsch nach einer Ortsangabe an.
 
Kommentar
finde ich sehr gelungen, nur schade, dass die spiegelung nicht mehr raus kommt, btw. bei dieser gelegenheit und ohne jetzt die suche benutzt zu haben, hat hier im forum schon irgendwelche hilfreichen beiträge und tips gesichtet was die fotografie von (wasser)spiegellungen betrifft?
 
Kommentar
Irgendwie kommt mir das Motiv zu saft- und kraftlos rüber.
Fade eintönige Farben, uninteressantes Licht und der Bildausschnitt hält meine Begeisterung auch in Grenzen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten