Pano oder Landschaft ???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Scotland

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Was kommt besser rüber ?

2811848befdc9010ce.jpg


2811848bf00650808c.jpg


Sicher auch andere Kritik willkommen.
 
Anzeigen
Mein Favorit wäre das untere Format, aber mit weniger Gras und mehr Himmel (oder vice versa). So mittig finde ich´s zu statisch.
+
Wo ist das denn aufgenommen?
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Mein Favorit wäre das untere Format, aber mit weniger Gras und mehr Himmel (oder vice versa). So mittig finde ich´s zu statisch.

Brücken sind recht statische Gebilde :lachen:

Wo ist das denn aufgenommen?

Das ist die Eisenbahnbrücke über das Tal des "River Nairn" bei Culloden (Inverness).
 
Kommentar
Mich stört der Schatten unten rechts auf beiden.
Mach das Pano mal noch extremer und schneide direkt oberhalb des Schattens.
Auch das untere sieht besser aus, wenn Du dort abschneidest.
 
Kommentar
Also mir gefällt das Erste besser.

Vermittelt einen endlosen Eindruck und lässt die Länge des Objektes vermuten oder man kann es sich vorstellen.
 
Kommentar
keines von den dreien wenn es um die farbe geht... das grün ätzt sich in meine netzhaut... :)
 
Kommentar
Hallo

Von den Farben finde ich es auch ein wenig kräfitg- Vom Format gefällt mit der Vorschlag von Scotland am Besten. :):up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten