Panda Bär

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Gabi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wir haben in unserem schönen Tiergarten Schönbrunn ein
Pandbär Baby.

Und ich hatte das Glück den Keinen bei seinem ersten Freigang vor
die Kamera zu bekommen.

Er war zwar ziemlich weit weg, aber mit
dem 250 Zoom konnte ich ihn heran holen.:)


panda3ep8.jpg


panda1fo0.jpg


panda2oq6.jpg
 
Anzeigen

comabird

Auszeit
Registriert
Knuffiges Kerlchen. Zu schade, dass daraus mal ein riesiger, apathischer Plumpsbär wird. ;)
 
Kommentar

Calgary617

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Bild zwei gefaellt mir, wo er dir per Zunge sagt was er vom fotografiert werden haelt ;)
Tolle Fotos, klasse, dass es mit dem Nachwuchs geklappt hat. Hab vor kurzem erst eine Reportage ueber die Versuche die Zucht in China anzukurbeln, Wahnsinn, wie schwierig das ist.
 
Kommentar
Oben Unten