Panda Bär

Gabi

Unterstützendes Mitglied
Wir haben in unserem schönen Tiergarten Schönbrunn ein
Pandbär Baby.

Und ich hatte das Glück den Keinen bei seinem ersten Freigang vor
die Kamera zu bekommen.

Er war zwar ziemlich weit weg, aber mit
dem 250 Zoom konnte ich ihn heran holen.:)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

comabird

Auszeit
Knuffiges Kerlchen. Zu schade, dass daraus mal ein riesiger, apathischer Plumpsbär wird. ;)

Kommentar

Calgary617

Unterstützendes Mitglied
Bild zwei gefaellt mir, wo er dir per Zunge sagt was er vom fotografiert werden haelt ;)
Tolle Fotos, klasse, dass es mit dem Nachwuchs geklappt hat. Hab vor kurzem erst eine Reportage ueber die Versuche die Zucht in China anzukurbeln, Wahnsinn, wie schwierig das ist.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software