Paddys Ostsee-Tagebuch 2019 -> Rügen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hi folks,

this is your best Paddy border on earth!

full


Mein Klaus sagt, dass der place auf den nachfolgenden Bildern wohl der schönste Bereich auf Rügen überhaupt ist. Und in der Tat, es ist ein Paradies für Vögel, die zu tausenden dort anzutreffen sind.

full


full


full


full
 
Kommentar
Anzeigen
This is the best Paddy on Rügen,

with some more impressions dieses feinen Platzes near Mellnitz. Wir hatten und haben fantastisches Wetter. Aber schaut selbst.

full


full


full


full


Have a nice Weekend und denkt Sonntag an Europa, das Eure Stimme braucht!
 
Kommentar
Hi folks,

this is your famous Paddy who saved the important life of a little and fearfull ball.

Heute in Ummanz:

Achtung, Achtung, Du kleiner und schutzloser Ball in großer Gefahr! Wer hat Dich ohne jedes Gewissen allein dem Bösen ausgesetzt? Es könnten Dich andere Hunde entführen oder verschleppen! Aber Du musst keine Angst haben, Du süßer zukünftiger Weggefährte des berühmten Paddybären. Dein Retter in höchster Not ist auf dem Sprung, Dich in seine schützende Obhut zu nehmen!

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten