Paddys Ostsee-Tagebuch 2019 -> Rügen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
In diesem Jahr ist es wieder soweit, der beste aller Border Collies, unser Paddybär, fährt in Kürze wieder nach Rügen und möchte nach zuletzt 2016 seine Ostsee-Impressionen gern wieder mit Euch teilen.

Vielleicht habt Ihr auch ein wenig Spaß. Der Border findet Rügen sensationell!

full
 
Anzeigen
Wie ihr Euch denken könnt, finden wir Meerestagebücher gaaanz tolli, tolli! Egal ob Ost oder Nordmeer.
LG aus Texel
🐺Momo, 🐕Kaya, 👧Bine und 👦Michael
 
Kommentar
Hi Folks,

this is your famous Irish Paddy border!

Nach einem Chaosanreisetag mit Stau und ganz langsam auf der Straße fahren, sind wir gestern Abend in unserem Domizil auf Rügen angekommen. Schnell ausgepackt und dann mit allen eine erste und entspannte Hunderunde absolviert. Total tolli, tolli!

Aber dann hat mein Klaus die Ferienwohnung inspiziert, und ich habe schon einmal begonnen, nach seinen Blutdrucktabletten zu suchen. Nix Bettwäsche und Handtücher, wie bestellt. Das untere fließend Wasser mit der für Menschen großen K*ackschüssel aus Emaille völlig verdreckt. Und und und...; ich mag Herrchens Worte ungern wiederholen, zumal wir dann noch feststellten, dass der einzige Wasserkocher defekt war.

Herrchen hat dann einige Male und heute mit einer Stimme, die er gern nimmt, wenn ich seine Ansprache an mich zweimal nicht gehört habe mit einer Hauswaltung oder Verhauswaltung telefoniert.

Aber wir waren dann heute bei einem Wetter aus Traum ganz viel unterwegs und am großen Wasser!

Aber seht selbst. Morgen besuchen wir das große Bärlaubfeld, oder wie das heißt in Pudbus, der weißen Inselstadt.

full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Hi folks,

this is your famous Paddy from the Irish island.

It´s magic, sagt mein Klaus jedes Mal, wenn wir diesen Ort auf Rügen, in aller Regel mehrere Male während unseres Aufenthaltes auf Rügen besuchen.

And in deed, der Schlosspark Pansevitz mit seinem Friedwald wird selbst von uns Hunden als etwas ganz Besonderes und mit einer ganz besonderen Atmosphäre empfunden.

Für Mensch und Hund bringt er Entspannung und Entschleunigung sowie eine nicht erklärbare Freude und ein Leuchten in die Herzen seiner Besucher.

full


full


full


full


Darüber hinaus ist er eine tolli, tolli Lokation, um die besten aller Hunde zu fotografieren.

full


full


full


full
 
Kommentar
...geniesst es Ihr Drei... und wenn Ihr noch etwas übrige Energie habt am Abend, dann schickt sie Ena...sie wurde heute von einem unaufbesichtigten Hund attackiert, zwar keine Bisswunden, weil ich schnell genug war, dafür kann sie kaum mehr gehen wegen den Rückenschmerzen ....
Übel....
 
Kommentar
...geniesst es Ihr Drei... und wenn Ihr noch etwas übrige Energie habt am Abend, dann schickt sie Ena...sie wurde heute von einem unaufbesichtigten Hund attackiert, zwar keine Bisswunden, weil ich schnell genug war, dafür kann sie kaum mehr gehen wegen den Rückenschmerzen ....
Übel....
Oh je, gute Besserung für Ena 😢
 
Kommentar
... zwar keine Bisswunden, weil ich schnell genug war, dafür kann sie kaum mehr gehen wegen den Rückenschmerzen ....
Übel....

Alles Liebe für Ena, ein Glück keine Bisse! Vielleicht helfen Bürsten und Wärme auflegen ... ?
Gute Besserung wünscht Euch Maria
 
Kommentar
Danke allen für die guten Wünsche .... nun ist ja das das "Paddys Ostsee-Tagebuch 2019 und ich werde nun über Ena in meinen Dauerthreads "Ausklang" und "Morgenwackel" weiterführen ....

Ich freue mich sehr auf Eure Geschichten und Bilder ....:):):)
 
Kommentar
Hi folks,

das Bild mit dem Hund zeigt Euren famous Paddy ganz lange frische Luft einatmen. Und das mit ganz viel gutem Grund, denn wir waren davor in einem Schlosspark in Putbus, der weißen Stadt. In diesem Park blüht zurzeit der Bärlaub, no, Bärluft or something like that.

I can tell you, it is terrible für jede auch nur halbwegs healthy Hundenase! TERRIBLE!

full


full


full


full


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hi folks,

the last days were shitty oder wie wir in Ireland sagen, totally bullshit. Das Hundeauto hatte Darmprobleme und musste in den Service. So waren wir etwas angebunden und mussten dem main Point umrunden.

Aber, das war nicht gar so wirklich schlimm, denn wir wohnen in paradise! Who knows the name of the ugly dog in the last picture?

full


full


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten