Pärchen Portait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nesman

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leutle,

dürft mal wieder Euren Senf dazugeben!

9714465dd2145b1d0.jpg


Danke schon mal
Gruß
Holger
 
Anzeigen
also eigentlich sehr schön aber irgentwie störrt mich seine haltung etwas muss aber noch etwas drüber grübeln was sie für mich ausdrückt

ihr blick und die einbindung in den hintergrund gefallen mit allerdings sehr gut
 
Kommentar
also, mir gefällts sehr gut. Cooles Macho Gehabe und Anhimmeln ist hier vereint. Etwas Luft nach unten (Haare des Mädchens) wäre nicht schlecht.
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
also, mir gefällts sehr gut. Cooles Macho Gehabe und Anhimmeln ist hier vereint. Etwas Luft nach unten (Haare des Mädchens) wäre nicht schlecht.

du sagst es wonach ich gesucht habe
so kann man es natürlich auch sehen mir gefiele aber eine version besser wo er nicht so herrablassend wäre :)
 
Kommentar
Finde ich überaus gelungen, obwohl auch ich die Kopfhaltung des Herrn nicht ganz optimal finde.
 
Kommentar
Hallo,

Ich weiß nicht, irgendwie stört es mich, dass man nur ihre aber nicht seine Augen sieht.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Moin,

habedehre schrieb:
Ich weiß nicht, irgendwie stört es mich, dass man nur ihre aber nicht seine Augen sieht.

Dann sehen sie sich aber nicht mehr an, es sei denn, dass man sich mit dem Fischauge dazwischen stellt.
 
Kommentar
Hallo,

ich finde das Bild super...:up:
So hat mich meine Frau lange nicht mehr angesehn:rolleyes:

MfG
Rico
 
Kommentar
sorry auch wenn hier "alle" schreiben wie toll das bild ist.

ich finde es langweilig und es ist leider noch weit weg
von einem super bild.

habe dir auch schon zu deinem ersten versuch etwas geschrieben,
was sich auch auf dieses bild anwenden lässt.

denn ganz ehrlich mit einem "toll, super bild usw...." kommst du nicht
weiter.....

lg
 
Kommentar
akrobat schrieb:
denn ganz ehrlich mit einem "toll, super bild usw...." kommst du nicht
weiter.....

lg

So? Damit komm ich evtl. nitt weiter, aber wenn die Mischung aus
Lob u. negativer Kritik stimmt machts zumindest laune weiter zumachen!!!
Und nur wenn ich weiter mache kann das, was zu kritisieren ist, auch
abgestellt werden! oder?

Und ob ein Bild langweilig ist, liegt doch ganz im Auge des Betrachters!
oder? :D

Gruß
Holger
 
Kommentar
Moin Holger ...

... bin nicht so ganz 'schroff' wie 'akrobat', gebe ihm aber in einigen Punkten Recht ...

... mir persönlich liegt der Ausschnitt nicht so ... ein Bauchgefühl ... und ... mir fehlt es einfach an Tiefe, sprich Kontrast und Zeichnung in dieser Darstellung ... das ist nicht böse gemeint, wenn ich sage es wirkt mir zu 'flach' ...

... ich könnte mir vorstellen, dass hier eine minimal niedrigere Position, und wenn damit mehr von seinem Gesicht zu sehen wäre, etwas idealer wäre ...

... Bruno
 
Kommentar
Hallo,
Akrobat muss ich auch etwas recht geben.
Auf mich wirkt das Bild sehr gestellt und es fehlt irgendwie der Ausdruck. Auch ist der Ausschnitt etwas ungünstig gewählt und der Kontrast zum Hintergrund könnte stärker sein.
Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Gruß
 
Kommentar
Nesman schrieb:
So? Damit komm ich evtl. nitt weiter, aber wenn die Mischung aus
Lob u. negativer Kritik stimmt machts zumindest laune weiter zumachen!!!

Gruß
Holger


du hättest dir meinen beitrag zu deinem "ersten shooting" besser durchlesen sollen....... dann hättest du verstanden worum es mir ging.

und ganz klar der sinn... bilder hier reinzustellen und zu fragen was haltet ihr davon ist ja wohl ganz klar mit der fotografie weiter zu kommen. sprich das die bilder besser werden....

aber da du mich nicht verstanden hast..... oder die beiträge nicht durchliest werde ich nichts mehr zu deinen bilden schreiben....

glaube weiterhin den leuten die zu diesem bild und deinen "ersten shooting" schreiben ... tolles bild... gut gelungen...

es ist immer auch eine frage von wem du was geschrieben bekommst....
manchmal lohn es sich die bilder deiner kritiker bzw... "lober" anzusehen.


lg
 
Kommentar
akrobat schrieb:
du hättest dir meinen beitrag zu deinem "ersten shooting" besser durchlesen sollen....... dann hättest du verstanden worum es mir ging.

und ganz klar der sinn... bilder hier reinzustellen und zu fragen was haltet ihr davon ist ja wohl ganz klar mit der fotografie weiter zu kommen. sprich das die bilder besser werden....

aber da du mich nicht verstanden hast..... oder die beiträge nicht durchliest werde ich nichts mehr zu deinen bilden schreiben....

glaube weiterhin den leuten die zu diesem bild und deinen "ersten shooting" schreiben ... tolles bild... gut gelungen...

es ist immer auch eine frage von wem du was geschrieben bekommst....
manchmal lohn es sich die bilder deiner kritiker bzw... "lober" anzusehen.


lg



Kann mir mich mal jemand vom Schlauch runter holen ...

Gruß
Holger
 
Kommentar
Nesman schrieb:
Kann mir mich mal jemand vom Schlauch runter holen ...

Gruß
Holger

Der akrobat meint, dass seine Kritik mehr zählt, da seine Bilder viel besser sind, als die der anderen, die hier das Bild gelobt haben.
 
Kommentar
ollonois schrieb:
Der akrobat meint, dass seine Kritik mehr zählt, da seine Bilder viel besser sind, als die der anderen, die hier das Bild gelobt haben.

Na in dem Fall kann ich auf seine Kritik auch gut verzichten!

Soll er halt meinen ....

Gruß
Holger
 
Kommentar
Die Szene drückt für mich aus: da ist ein Knacki im Gefängnis, der nach den ersten Wochen Haft erstmals Besuch von seiner Freundin bekommt.

An seiner Handhaltung bin ich mir jetzt nicht sicher, ob er zärtlich zu ihr ist, oder ob er ihr gleich den Hals umdreht...

Insofern ist das Bild durchaus spannend, finde ich, aber vielleicht auf eine ganz andere Weise, als das fotografenseitig gedacht war? :D

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten