Outdoor Portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein "letzter Schuss" bei diesem Bild.
Habe nochmal komplett von vorne angefangen.[…]
Gute Entscheidung, es hat sich gelohnt, nicht wahr? Das Bild hat enorm gewonnen, nun ist es von den bisher in Deinen Alben veröffentlichten Portraits, mein Favorit - sehr natürliches Modell, gut kommuniziert, das Objektiv beeindruckt wirklich mit guten Abbildungsleistungen, schöne Schärfe und Unschärfe, die Vignettierung stört mich nicht weiter, beachtlich bei Offenblende f1,4 und last, but not least - mir gefällt der Bildaufbau, der Weg bildet eine interessante Diagonale, wirkt dynamisch, aber nicht zu unruhig.

Herzliche Grüße
Thilo
 
Kommentar
Anzeigen
Danke für all die Kommentare und Kritiken!
Das Bild ist inzwischen auch zu einem meiner Favoriten geworden.
Die Entwicklung, die ich im letzten Jahr gemacht habe, habe ich wohl zu 90% diesem Forum und seinen Mitgliedern zu verdanken! :hallo:

Die nächsten Bilder kommen dann von meiner neuen D700 - mal sehen wie viel die Technik an der Bildqualität ausmacht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten