Out of Cam - No EVB

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Bild hätte das Zeug zu mehr, allerdings stört der Grashügel und der Bauschutt vor der Mauer das Bild. Eine andere Aufnahmeposition wäre vorteilhafter gewesen.
 
Kommentar
Hi,

Aufnahmeposition war leider durch einen Zaun vorgegeben, wollte auch näher an
das Gebäude ran aber der Zaun war zu schwach um draufzusteigen. (oder ich zu schwer :heul: )
 
Kommentar
Hallo

Gut wenn du näher ran wolltest, wie Du schreibst und es nicht geht, muss eben mehr Brennweite ran.:D ;)
 
Kommentar
Mir gefällt's gut. Rechts noch ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) beschneiden und alles ist schön.
 
Kommentar
Hallo Yasph,
probiere doch mal einen Panoramazuschnitt. Jeweils oben und unten ca. 20% wegnehmen.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Moin,

nicht schlecht. Hat etwas von einer Horrorfilmkulisse.
 
Kommentar
:frown1: ...warum sehe ich keine Bilder????? :nixweiss:

Will auch Bilder gucken...:ja:...
 
Kommentar
Moin Biene,

Biene-Maja schrieb:
:frown1: ...warum sehe ich keine Bilder????? :nixweiss:

Will auch Bilder gucken...:ja:...

Die sind schon da, nur braucht Imetsch-Scheck etwas länger. Warte mal 5 Minuten, dann hast auch Du sie.
 
Kommentar
Nöööö...da passiert nix...gar nix...auch nicht nach 5 Minuten...:heul:
 
Kommentar
Moin,

Biene-Maja schrieb:
Nöööö...da passiert nix...gar nix...auch nicht nach 5 Minuten...:heul:

Merkwürdig, bei mir dauert es tatsächlich so lange.
Mein Browser hat ganz unten am Rand eine kleine Zeile, in der er seine Aktivität anzeigt. Bei mir steht dann da:"Transferring Data from img256.Imageshack.us...
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,



Merkwürdig, bei mir dauert es tatsächlich so lange.
Mein Browser hat ganz unten am Rand eine kleine Zeile, in der er seine Aktivität anzeigt. Bei mir steht dann da:"Transferring Data from img256.Imageshack.us...

dto.
ich versteh eh nicht, warum jemand die bilder dort ablegt, solange es eine so knuffige bildhosting-funktion hier im forum gibt...
 
Kommentar
Wollte erst schreiben:

Nachdem mein Stuhlgang erledigt war und das Bild immer noch nicht
vollständig ....

Warum nicht hier abgelegt? Das Bild finde ich ganz gut, nur das mit dem
Leuchtturm muss verbal rüberkommen, vom Bild her kann man es nicht
erkennen.

Roland
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

nicht schlecht. Hat etwas von einer Horrorfilmkulisse.



.......auch mein erster Eindruck.....warte immer noch auf die Zombies.........


Spaß bei Seite, finde das Bild als Panorama richtig GUT!
 
Kommentar
Hallo, was heisst denn out of cam? JPEG? Oder Raw und dann durch den Konverter? Irgendwie wirkt das Bild arg glatt und entrauscht auf mich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten