Out in the fields

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
...da soll jedenfalls der Ball hin...

_DSC1075.jpg


Wie findet ihr die Perspektive? Ich tue mir mit dem richtigen Standpunkt beim Baseball immer recht schwer... :nixweiss:
 
Anzeigen

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die Perspektive find ich klasse, allerdings würde das Bild deutlich gewinnen, wenn es kürzer nach dem Abwurf aufgenommen wäre, der Ball also etwas schärfer wäre.
 
Kommentar

bigspeedy

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
ich finde es sehr gut. schon sehr schwer bei den sport den richtigen augenblick zu treffen.
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Die Perspektive find ich klasse, allerdings würde das Bild deutlich gewinnen, wenn es kürzer nach dem Abwurf aufgenommen wäre, der Ball also etwas schärfer wäre.

Oder der Fokus auf dem Batter wäre - kommt halt drauf an, ob du das Pitching in den Mittelpunkt rücken willst, oder das Batting.
Wobei für Letzteres ein Standpunkt mehr Richtung 1st Base sicher von Vorteil wäre.

Aber Bilder entlang der Battery sind immer interessant. :)
 
Kommentar

Rainer K.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Schakaya,

ich wäre vermutlich einen Schritt nach rechts sodaß der Werfer voll im Bild gewesen wäre.
Sonst wie immer super Aufnahme. :up:
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
So?

_DSC1066.jpg


Oder so?

_DSC1067.jpg


Beim ersten gefiel mir die "Fussstellung" am besten. :nixweiss:
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Hallo Schakaya,

ich wäre vermutlich einen Schritt nach rechts sodaß der Werfer voll im Bild gewesen wäre.
Sonst wie immer super Aufnahme. :up:

Thx... weiter nach rechts ging nicht, dann wäre ein Pfosten im Bild gewesen. Weiter links wäre der Catcher nicht mehr im Bild gewesen.
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Oder der Fokus auf dem Batter wäre - kommt halt drauf an, ob du das Pitching in den Mittelpunkt rücken willst, oder das Batting.
Wobei für Letzteres ein Standpunkt mehr Richtung 1st Base sicher von Vorteil wäre.

Aber Bilder entlang der Battery sind immer interessant. :)

Ich wollte schon den Pitcher in Action zeigen. Ich habe ihn auch solo, aber mit Umpire, Batter und Cater finde ich das Bild "runder".
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Ich wollte schon den Pitcher in Action zeigen. Ich habe ihn auch solo, aber mit Umpire, Batter und Cater finde ich das Bild "runder".

War mir schon klar, dass du es auf den Pitcher abgesehen hast und ich find auch, dass das Bild,
mit dem schönen 'follow throw' am Besten kommt.
Wobei ich nur wenig Pitcher kenne, die einen Sidearm werfen, ergo wäre das auch eine Doku wert.
Ich wollt nur dem Stefan seinen Kommentar relativieren. :)
 
Kommentar

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Zeig ruhig mehr, brauchbare Baseballbilder haben diesseits des großen Teiches leider Seltenheitswert.
(Ich konnte mir gerade ein Schmunzeln nicht verkneifen, denn während ich deine Bilder geschaut habe, war ich mehrheitlich damit beschäftigt auf NASN zuzusehen wie die Yankees 4:3 über die Oakland Athletics gewonnen haben - total baseball sozusagen :D)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten