Ottos Vater ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Norbert43

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diese Aufnahme habe ich bei einem Portrait Workshop von einem Clubkameraden, der immer für lustige Einfälle zu haben ist, gemacht. Mit diesem Gesichtsausdruck erinnert er mich etwas an Otto Waalkes im Alter von ca. 70 Jahren. Ich hoffe es gefällt euch.





36248b2e10fc7648.jpg



VG Norbert
 
Anzeigen
Gute Idee, das verschmitzte Lachen kommt sehr natürlich rüber!

Mir persönlich würde eine Version ohne Handschuhe (die passen
IMHO nicht zum Kontext), oder eine geradegerichtete und auf
den Rahmen beschnittene Version (auch ohne Handschuhe!) sehr
gefallen.
Ich bin außerdem ein Sättigungsfetischist :D, vielleicht würde etwas
mehr Sättigung oder Lebendigkeit (© Lightroom 2.0) dazu passen.
 
Kommentar
Schöne Idee! Und mir gefällt gerade der schiefe Rahmen.
+
Viele Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Die komischen Handschuhe gefallen mir auch nicht so, aber Du wirst Dir wahrscheinlich was dabei gedacht haben.

Ansonsten find ich das Bild prima, auch wenn die Idee mit dem Rahmen nicht wirklich neu ist. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hallo Norbert,

mir gefällt das Foto sehr gut. Der Rahmen ist eine super Idee auch wenn ihn
vor dir schon mal jemand benutzt hat. :)
Aber das mit den Handschuhen stimmt schon, sind irgendwie zu "Modern"

LG

Michi
 
Kommentar
In Anbetracht der Tatsache das Otto im Sommer 60 geworden ist, ist es wohl eher der Bruder, aber sei's drum, es ist allemal ein witziges Bild.
Was mich allerdings stört ist das das Bild, insbesondere das Gesicht, relativ flau wirkt, vielleicht hätte man da mit anderem Licht noch mehr rausholen können.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
In Anbetracht der Tatsache das Otto im Sommer 60 geworden ist, ist es wohl eher der Bruder, aber sei's drum, es ist allemal ein witziges Bild.
Was mich allerdings stört ist das das Bild, insbesondere das Gesicht, relativ flau wirkt, vielleicht hätte man da mit anderem Licht noch mehr rausholen können.

Gruß
Dirk

Hallo Norbert,

mir gefällt das Foto sehr gut. Der Rahmen ist eine super Idee auch wenn ihn
vor dir schon mal jemand benutzt hat. :)
Aber das mit den Handschuhen stimmt schon, sind irgendwie zu "Modern"

LG

Michi

Hallo Michi, Hallo Dirk,

wir machten einen Portrait Workshop mit weiblichen Modellen. In einer Pause hat unser Clubkamerad, der ein lustiger Vogel ist, spontan mit den Handschuhen und der Mütze den Rahmen so gehalten. Es war nicht möglich Regieanweisungen zu geben, ich konnte nur schnell abdrücken.
________________

LG Norbert
 
Kommentar
Hallo Michi, Hallo Dirk,

wir machten einen Portrait Workshop mit weiblichen Modellen. In einer Pause hat unser Clubkamerad, der ein lustiger Vogel ist, spontan mit den Handschuhen und der Mütze den Rahmen so gehalten. Es war nicht möglich Regieanweisungen zu geben, ich konnte nur schnell abdrücken.
________________

LG Norbert


Hallo Norbert,

sag Otto einfach er soll zum nächsten Clubtreffen mit den "Selbstgestrickten" kommen und alles ist gut!!!! :D


LG Michi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten