OT: Wie/wo kann ich Rollei-Projektor reparieren lassen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

miez

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe eionen Rollei-Diaprojektor (technik wie Kindermann Silent), der recht teuer war und leider beim Umzug durch Fallschaden einiges abbekommen hat und nur halblebendig funktioniert.

Meine Frage: Weiß jemand, wie und wo ich den reparieren lassen kann? (komme aus München) oder hat nen Ansprechpartner/mail für Rollei?
 
Anzeigen
Hallo,

ich habe eionen Rollei-Diaprojektor (technik wie Kindermann Silent), der recht teuer war und leider beim Umzug durch Fallschaden einiges abbekommen hat und nur halblebendig funktioniert.

Meine Frage: Weiß jemand, wie und wo ich den reparieren lassen kann? (komme aus München) oder hat nen Ansprechpartner/mail für Rollei?

*schieb in off-topic*

Klaus
 
Kommentar
Hallo,
sende das Ding direkt nach Rollei. Mit der Bitte, um Kostenvoranschlag.
Rollei Fototechnic GmbH
Salzdahlumer Str. 196
38126 Braunschweig
[email protected]
www.rollei.de
Service-Leitung, Stefan Scholz, 0531-6800-330, [email protected]
Ersatzteilwesen, nadine Walouch, 0531-6800-334
Reperaturabwicklung, Sylvia Müller, 0531-6800-333
Gruß
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten