OT: Wie/wo kann ich Rollei-Projektor reparieren lassen?


miez

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich habe eionen Rollei-Diaprojektor (technik wie Kindermann Silent), der recht teuer war und leider beim Umzug durch Fallschaden einiges abbekommen hat und nur halblebendig funktioniert.

Meine Frage: Weiß jemand, wie und wo ich den reparieren lassen kann? (komme aus München) oder hat nen Ansprechpartner/mail für Rollei?
 
K

klaus harms

Guest
Hallo,

ich habe eionen Rollei-Diaprojektor (technik wie Kindermann Silent), der recht teuer war und leider beim Umzug durch Fallschaden einiges abbekommen hat und nur halblebendig funktioniert.

Meine Frage: Weiß jemand, wie und wo ich den reparieren lassen kann? (komme aus München) oder hat nen Ansprechpartner/mail für Rollei?
*schieb in off-topic*

Klaus
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Mitterreiter GmbH
Balanstraße 228
81549 München
Tel.: (0 89) 68 22 33
Fax.: (0 89) 68 69 87
Email.: [email protected]
Web.:

Versuchs mal da! Ist eine offizielle Rollei-Service Adresse.
 
Kommentar

SkobyMobil

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
sende das Ding direkt nach Rollei. Mit der Bitte, um Kostenvoranschlag.
Rollei Fototechnic GmbH
Salzdahlumer Str. 196
38126 Braunschweig
[email protected]

Service-Leitung, Stefan Scholz, 0531-6800-330, [email protected]
Ersatzteilwesen, nadine Walouch, 0531-6800-334
Reperaturabwicklung, Sylvia Müller, 0531-6800-333
Gruß
Andreas
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software