OT: Wie ist das Licht bei Wacker Burghausen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

miez

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hab die Wahl, als Schreiber oder Fotograf das DFB-Pokalspiel Burghausen - Bayern am nächsten Montag zu bearbeiten.

Reciht mein 300 /2,8 AFS an der D200 oder verrauscht alles hoffnungslos, weil das nen Kohlenkeller ist? Bitte Erfahrungen von Fotografen, die dort das Flutlicht kennen. Danke!
 
Anzeigen
miez schrieb:
Hab die Wahl, als Schreiber oder Fotograf das DFB-Pokalspiel Burghausen - Bayern am nächsten Montag zu bearbeiten.

Reciht mein 300 /2,8 AFS an der D200 oder verrauscht alles hoffnungslos, weil das nen Kohlenkeller ist? Bitte Erfahrungen von Fotografen, die dort das Flutlicht kennen. Danke!


:nixweiss: zum Licht kann ich nichts sagen :nixweiss:

:D aber grüss mir Ingo Anderbrügge (Trainer Burghausen) von mir :D

http://fussball.sv-wacker.de/index.php?id=1023

http://www.anderbruegge-sports.de/home.html

viel spaß am montag
 
Kommentar
Hallo,


Frag mal beim Burghauser Anzeiger nach: Tel.: 08677 / 961 521


Die sollten das eigentlich wissen. Evtl. nach einem Herrn Butzhammer (oder so) nachfragen. Der fotografiert da regelmäßig.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
iso 1600 f 2,8 1/500 sec. würde dann eher an deiner stelle schreiben.

miez schrieb:
Hab die Wahl, als Schreiber oder Fotograf das DFB-Pokalspiel Burghausen - Bayern am nächsten Montag zu bearbeiten.

Reciht mein 300 /2,8 AFS an der D200 oder verrauscht alles hoffnungslos, weil das nen Kohlenkeller ist? Bitte Erfahrungen von Fotografen, die dort das Flutlicht kennen. Danke!
 
Kommentar
es reicht ja, allerdings sind die bildergebnisse schrottig. ich hatte einmal das vergnügen und habe nach der halbzeitpause eingepackt, ein bier geholt und das spiel gekuckt.

Shila schrieb:
Wenn ein 2,8er nicht reichen soll, was denn dann? :nixweiss:
 
Kommentar
Also sollte miez dann am besten als Schreiberling mit nem kühlen Blonden hin ;)
 
Kommentar
:lachen: :lachen: :lachen: da haben die Bayern ja soeben die Kurve gekriegt :lachen: :lachen:

:platsch: man ... haben die sich vor Glück besch**ssen die Bayern :platsch:

:D that`s life :D
 
Kommentar
das glaube ich nicht, der kollege hat es gemacht und relativ gut verkauft, ich habe gestern einen größeren dreistelligen betrag mit mannschaftsbilder eines eishockeyvereins verdient und bin sicher, da folgt während des jahres ein größerer dreistelliger betrag an veröffentlichungen hinterher. dazu ich mußte keine 200 km einfach fahren. ich musste mich weder mit iso1600, f2,8 und 1/500 sec herumschlagen, sondern mit etwas weniger, was soll ich noch sagen, mein tag war gestern erfüllt. auf die brutale mit nikon knipst man da nicht, den chancenlos

Eagle1 schrieb:
War wohl ein Fehler .... :lachen: :dizzy: :cool: Die besten Bilder des Jahres verpasst....

Grüße Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten