Ornamente aus Stahl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
19725486e9ad74f61a.jpg
 
Anzeigen
Offensichtlich hast du dir Paris einverleibt!?

Das Bild hat was, gefällt mir.
 
Kommentar
Wunderschön!
Allerdings: Frauen, die mit einem Fotografen wegen der Romantik nach Paris fahren, dürften eine böse Überraschung erleben....
 
Kommentar
Hallo

Auch ich kann nur sagen, tolle gemacht. Mir gefällt es auch sehr gut. Echt Klasse. :):up::up:
 
Kommentar
Wunderschön!
Allerdings: Frauen, die mit einem Fotografen wegen der Romantik nach Paris fahren, dürften eine böse Überraschung erleben....

Stimmt, vor allem wenn einem durch den Wind auf dem Eiffelturm auch noch reichlich Dreck durch das offene Bajonett in die Kamera fliegt :heul:.

PS: Eine gute Beziehung halt das aber aus :up:.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten