Orientierung im Forum und Workshops des Nikon-Clubs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Willi2793

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bin ja nun noch relatic neu hier und habe noch etwas Probleme herauszufinden in welches Board denn nun ein bestimmter Beitrag gehört. Ich würde zum Beispiel gerne eines (oder später auch mehrere) meiner Fotos einer Beurteilung unterziehen. Dabei allerdings am Anfang erstmal nur der Beurteilung der Technik. Also Schärfe, EBV danach usw. Bildgestaltung und vor allem Motiv kommen dann viel später. Deshalb halte ich im Moment das Board "Foto-Diskussionen" erstmal für falsch. Oder liege ich da falsch?

Und dann würde ich gerne wissen in welcher Form die angebotenen Workshops des Nikon-Clubs stattfindenm.

Danke und Grüße,
Willi
 
Anzeigen
Sorry, den Thanksbutton wollte ich gar nicht treffen!

... Also Schärfe, EBV danach usw. Bildgestaltung und vor allem Motiv kommen dann viel später. Deshalb halte ich im Moment das Board "Foto-Diskussionen" erstmal für falsch. Oder liege ich da falsch?

Da liegst Du falsch! Dieser Teil des Forums ist genau der Richtige. ;) Sei aber so nett und stelle nicht gleich zwanzig Bilder auf einmal ein, sonst gibt es keine konstruktive Kritik mehr. Ein bis zwei Bilder reichen vollkommen aus für´s Erste!

In´s "NF-F Bilderforum" kann man Bilder reinstellen, die man u.a. "Just for fun" zeigen möchte. Konstruktive Kritik ist da eher selten und wird auch nicht erwartet.

Deine schönsten Bilder kannst Du in die Galerie werfen. Hier kannst Du Dir ganz viele, aber auch gar keine Sternchen abholen. :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten