Orginaltasche für D 70

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikfan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hat jemand Erfahrung mit Original Nikon Taschen( CF D 70) für die D70 mit 18-70 DX Objektiv. und passt als Alternative evtl. die CF D 100 Tasche welche auf den Bildern im Internet einen stabileren eindruck macht.
Oder kennt jemand einen Fremdanbieter. Bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten und kleinen Tasche.
vielen Dank
 
Anzeigen
http://www.crumpler.de

Ben's Pizza M (so heisst die Tasche -> unter Photo bags).
Kostet zwar 40 EUR, sieht dafür aber nicht so nach oller Fototasche aus,
is praktisch und trägt nicht so auf. Die D70 mit 18-70 passt super rein,
allerdings ist die Tasche nicht gerade was für Schnellzieher.
Die Taschen gibt's in Crumpler- Shops, ich hab meine allerdings bei Photo
Dose gefunden...

M.
 
Kommentar
Lowepro TLZ 1 oder 2, werde ich mir vielleicht auch noch zulegen. Von den "Original"-Taschen halte ich nichts, die beiten quasi nichts für viel Geld. :cool:

Gruß

Mathias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten